Feedback Besichtigung FlyingHouse in der Zimmerei Arbesbach

Liebe Besucher,

wir möchten uns für Ihr Interesse an FlyingHouse und Ihren Besuch bedanken!

Rund 130 Personen sind unserer Einladung gefolgt.

 

Feedback einer Besucherin:

Mir hat es sehr gut gefallen, weil ich sehr viel Information über alle Bereiche, welche zum Modulhaus gehören, einholen konnte (Fenster und Böden, Aufbau der Module, Kamin, Aufstellen des Hauses…). Ich habe ein Gefühl dafür bekommen, wie sich Wohnen darin anfühlen könnte und wie kleine Räume wirken und nutzbar sind.

Für mich war es sehr vertrauensbildend mit den einzelnen Handwerkern persönlich sprechen zu können. Zudem waren die Meinungen von Besuchern teilweise sehr informativ (Erfahrungsaustausch).

Claudia G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.